* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






forever feels like home

juten tach ihr lieben


hab mich hier ziemlich lange nich gemeldet *schäm*

is aber auch ziemlich viel passiert in letzter zeit, muss ich zugeben...

naja, wahrscheinlich habens die meisten schon mitgekriegt, dass ich nich mehr mitm david zusammen bin. was ich ziemlich schade und traurig finde, aber es hat einfach nich mehr richtig geklappt. sollte halt nich sein. is wohl besser so.

ansonsten hatten wir ja vor den ferien ziemlich viele klausuren anstehn und natürlich auch die wunderbare facharbeit, die ich immer noch nich wieder bekommen habe -.-

die ferien waren natürlich ( wie eigentlich alle ferien immer und immer wieder) super entspannend und chillig. bis auf die trennung vom david...die muss man ja auch ersma en bisschen verkraften....aber zum glück hatten wir ferien und nich schule, dann wärs wahrscheinlich noch schwerer gewesen.

jetzt hatt die schule und der ganze alltagstrott wieder angefangen und ich bin schon wieder in ferienlaune XD
vor allem weil das wetter die letzten tage soooo schön war! da erinnert man sich wieder dran, wie schön der sommer sein kann

sind ja zum glück nur noch 7 1/2 wochen schule und dann gehts ab! vor allem weil ich kurz vorher ersma schööön 18 werd! =) endlich ey! ich mach echt 3 kreuze, wenn der tach gekommen is.


soo, geh jetzt ma zum training, schön mein arsch bewegen ( is echt ma wieder nötig O.O)

macht euch en schönen tach, bis denne ihr kleinen säcke
18.4.07 17:56


...

what to do? what to think? what to feel?

so confused because of all these crazy feelings...

don't have a clue...don't wanna hurt somebody...that somebody i pretend to love....

crying for help....but the only one who has to make the decision is me myself and i....

everything's so blurry
30.3.07 19:06


fakearbeit

oh là là, ich hab ja schon ne ewigkeit nüscht mehr geschrieben

schande über mein haupt O.O

im moment is aber i-wie auch alles toootal stressig: facharbeit und dann is auch noch karneval und schule und aaalles
schrecklich -.- man kommt eigentlich nie zur ruhe

gestern war ich dann aufm wunderbaren karnevalszuch in moers....hui hui, das ging ganz schön ab...ich hab en bisschen was getrunken, aber es hielt sich einigermaßen in grenzen
gewisse andere leute waren dermaßen hacke, das es schon nich mehr lustig war
dann hab ich den david noch tausend stunden gesucht, um zu sehen, wies im geht und um sicher zu gehen, dass er nich irgendwo im graben liegt O_O aber eigentlich brauch ich mir um den david ja keine sorgen machen. auch wenner sturzbesoffen is, kriegt er eigentlich das meiste noch auffe kette =P
naja, ich bin einfach nur heilfroh, wenner mich am dienstag anruft und mir verischert, dass er heil zu hause sitzt
ich hoffs mal...en drei-tage-sauf-marathon kann einen schon en bisschen beeinträchtigen nich...
jaja, karneval---ne schöne sache

ich war gestern abend auch froh zu hause zu sein...mir gings nämlich nich so gut...dolle halsschemrzen =/ jetzt immer noch...böh
eigentlich bin ich grad dabei weiter an meiner facharbeit zu werkeln, aber irgendwie bin ich momentan in einem derben kreativen loch. punkt. das hab ich ziemlich oft. ich fang an zu schreiben, aber finde nich so den richtigen "flow". ihr versteht schon was ich meine. das man einfach schreibt und schreibt und schreibt- alles fließt so dahin und hört sich auch noch gut an.
hoffentlich ´beglückt mich dieser flow in den nächsten zwei stunden nochmal. hö


naja, dann werd ich mal gehen, nich wahr
ich wünsch euch allen noch viel spaß am karneval (SAUUUUUUUUFEN xD)

haut rein, lieb euch
18.2.07 13:53


life's not fair

ich bin grad auf 180...


man ey...manchmal find ich die lehrer echt übelst unfair! ich hab ne 3+ in sport...ok, hört sich jetzt nich sooo schlecht an und ich war in ausdauer auch nich sooo gut, aber ich war im gegensatz zu andern leuten IMMER da und hab IMMER engagiert mitgemacht! außerdem hatte ich mit janni und anna zusammen in ner gruppenarbeit ne 1 gehabt!
soo ein scheiß! da wär doch mal ne 2- drin gewesen, oder nich?! die andern aus dem liehr-kurs kriegen ne 2 oder ne sogar ne 1, weil bei denen die entwicklung und nich die leistung bewertet wird! sowas is doch total scheiße und unfair! und auf dem zeugnis sieht man dann nur meine beschissene 3+....ich hasse sowas...darüber könnt ich mich echt tage lang aufregen! aber ich werds den bekackten lehrern zeigen! mein nächtes zeugnis wird auf jeden fall besser! es liegt ja auch nich nur an den lehrern, sondern auch mit an mir. aber trotzdem kotzt mich sowas echt extremst an...


man man man, jetzt hab ich mich ersmal en bisschen abgeregt. ruhhhig caro...tief durchatmen.

so, ich habs mir von der seele geschrieben und kann jetzt wieder gute laune haben


morgen gehts ab zur UNI! da werd ich mal mit den andern en bisschen reinschnuppern, wies so is zu studieren. das will ich schließlich mal machen, und zwar auf lehramt. wenn ich mein abi denn schaffe


am freitag bin ich dann noch auf ner beerdigung. der onkel von meiner mama is sonntag abend gestorben...gott habe ihn selig.
meine großtante tut mir echt leid. sie hat außer uns und meiner oma eigentlich kaum jemanden, der sich um sie kümmert. sie war immer nur mit ihrem mann zusammen. kinder haben sie leider auch nich. obwohl sie eigentlich welche wollten. doch meine großtante hatte frühe eine fehlgeburt gehabt, wo von wir vor nem jahr noch gar nichts wussten.
das is meine erste beerdigung. wird bestimmt komisch. ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, vor allem auf der feier danach. wir gehen auch noch in das restaurant, in dem die beiden ihren 50. hochzeitstag gefeiert haben...das is irgendwie makaber find ich. derjenige fehlt dann einfach und ich kann dann nich so tun, als wäre alles wie immer.
naja...so is das leben. irgendwann sterben wir alle.


ich meld mich die tage, haut rein leutchen
17.1.07 17:30


AIR BERLINO- der junge der fliegen kann!

hallo allerseits!



meine güte...ich fühl mich als hätte mich jemand durch nen fleischwolf gezogen
jaja, die letzten tage waren wirklich en bisschen anstrengend
...
aber trotzdem riiichtig geil!


erstmal waren die TRO (also "tage der religiösen orientierung" oder auch "tage der religiösen alkoholsierung" ) absolut super!
das haus war toll und riesig, alle leute waren richtig nett, die teamer haben sich viel mühe gegeben und waren einfach nur cool und die lehrer waren die ganze zeit toootal locker drauf.
außerdem fand ich das thema richtig interessant und zwar: "selbst-und fremdwahrnehmung". es war wirklich mal cool zu erfahren, was andere über einen denken, wie sie einen warnehmen und erleben. auf jeden fall richtig cool.
wir haben außerdem immer viel gesungen und haben spiele wie "tabu" und "activity" gespielt. naja, und der alkohol durfte bei vielen natürlich auch nich fehlen.
in der letzten nacht haben wir dann leider nur 2 stunden geschlafen aufgrund gewisser personen was aber eigentlich weiter nich schlimm war. wir warn halt alle nur leicht im arsch XD
ich hätts auch nich weiter schlimm gefunden, wenn ich heute nich um 8 uhr inner schule hätte sein müssen -.-
sooo eine scheiße...naja, ich äußer mich jetzt mal nich weiter...hab ich schon genug gemacht. =)


jetzt bin ich einfach total übermüdet und hungrig und im arsch. gerade hatte ich nämlich auch noch en volleyballspiel in hilden gegen den tabellenführer. hui jui, das war wirklich knapp und wir haben wirklich alles gegeben. aber letzendlich haben wir dann doch die nerven und das spiel verloren
dann eben beim nächsten mal.


nun werd ich erstmal was essen und en bisschen fern sehen und dann hundemüde ins bettchen fallen. morgen muss ich nämlich auch relativ früh aufstehen, da ich noch auf nem geburtstagsbrunch bin...aber danach kommt der david zu mir! yeah



jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:


AIR BERLINOOOOOOOOOOOOOOO
- der junge, der fliegen kann!


XD hagen und flo -> ihr seid echt genial
13.1.07 18:28


school sucks

heute wars endlich wieder soweit...schule -.-

BÄHH...aber so schlimm find ichs nich, weil ich ja am mittwoch schon wieder wegfahr! ha ha ha
ihr tut mir leid leude =P

wird bestimmt richtig lustik in bottropp, vor allem wegen den leuten, die mitfahren. marcus, nina, anna, kaddö, anja, sabine, christina...und bla bla...aber das beste: hagen und flo kommen mit xD datt kann ja nur krank werden.

weihnachten hab ich übrigens gut überstanden. hab en paar geschenkchen bekommen, unter andrem en fahrrad. damit muss ich mich aber erst noch anfreunden...ich komm mir so langsam wie ne schnecke damit vor. aber das is wohl gewöhnungssache, ne.

dann war ich noch über silvester im urlaub. mit meinen eltern und en paar bekannten und deren kinders. das war auch richtig cool. wir hatten zwar keinerlei schnee, aber wir wussten uns auch anders zu beschäftigen
und natürlich hat meine sis sich erst mal nen typen geangelt xD ich sachs euch: zuuuu geil! nix gegen dich hendrik war halt nur extremst witzig, das mit anzuschaun

nun ja, und jetzt ham wa schon wieder 2007. mann mann mann, wie die zeit vergeht...ich sachs euch.
ich hab mir viele vorsätze für 2007 gesetzt...aber wie ich mich so kenne, verfligen die auch wieder schnell



so, dann wünsch ich euch allen ma en schönes jahr 2007 nö
hab euch lieb
8.1.07 17:58


christmas holidays !

FEEEEEERIEN !!! WEIHNACHTEN !!! URLAUB !!! SILVESTER !!!



yeah, is das en geiles gefühl. keine schule, keine verpflichtungen. so lange pennen wie man will. keinen gedanken an schule verschwenden. schön rumgammeln. in ruhe lesen. vieeel essen. geschenke bekommen. und noch viel schöner: andere beschenken.



ich liebe ferien. und vor allem die weihnachtsferien. da is immer so ne schöne atmosphäre -> das fest der liebe irgendwie is man in dieser zeit dann immer viel friedlicher.


hmm... "do they know it's christmas time at all?"


ich werd jetzt erstmal die nächsten freien tage und dann vor allem weihnachten mit meiner familie genießen.

hiermit wünsch ich alllllllen lieben menschen, die ich gern habe, wunderschöne weihnachten !!!
ich hab euch alle lieb, hoffe ihr bekommt alles das was ihr euch gewünscht habt und genießt die feiertage! *kisses*



P.S. kaddö und nina haben mir von so ner seite erzählt, wo man ein foto von sich hochladen kann und dann erscheinen stars, die einem (angeblich) ähnlich sehen. is echt witzig, müsst ihr au ma ausprobieren. bei "simply me" seht ihr ne collage mit meinem foto. XD
20.12.06 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung