* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie

wie ich heute erfahren habe, ein wunderbarer film =)
manche mögen ihn vielleicht leicht komisch finden..ok, er ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find ihn super. ab heute bin ich amélie-fan!





richtig tollo is der film. irgendwie total faszinierend. ich kann es kaum beschreiben, einfach beflügelnd. ohh und am schönsten ist der soundtrack: "comptine d'un autre été l'après-midi" von yann tiersen...hab ich mir ersma runtergeladen. scchön traurig das lied. nur zu empfehlen
ich dachte eigentlich immer der film is total langweilig, aber jetzt nimmer. müssta euch unbedingt angucken, wenn ihrs nich schon längts getan habt.

heut abend treff ich mitm david und wir machen was mitm lieben marcus. isch freu misch auf die säcke
wird bestimmt witzig. yeah


das wars für heute
lg, caroooo


übrigens: hab überall en bisschen was hinzugefügt. zum beispiel analyse meiner handschrift etc. seehr interessant
1.12.06 15:20


fucking fake

Gott sei dank is morgen endlich wieder wochenende...da freut man sich ja sowieso die ganze woche drauf..einziger lichtblick in dem ganzen dilemma mit schule und so weiter =)

das wochenende wird hoffentlich en bisschen chillig, das brauch ich echt mal wieder. so langsam glaub ich nämlich ich hab einen an der klatsche XD ganz ehrlich!
heut nacht...oh mann...da bin ich irgendwie schlafgewandelt...ich hab mir eingebildet irgendjemand steht an meinem bett und ruft mich...ich steh auf und geh zu tür und alles und dann wach ich auf einmal auf und denk: "Heilige scheiße! watt isn hier los? is doch grad ma halb zwei inner nacht o.O" ohh mann, datt war komisch...aber noch verwirrender war ja mein traum! ich leb mit meiner familie in london und muss immer mit nem messer rumlaufen (hallo?) und treff frau hitpaß in der u-bahn, weil die immer von frankreich nach london und von da zu unsrer schule fährt...bin ich noch ganz normal??? aber das war ja noch nich alles! naja, das wär jetzt aber doch en bisschen viel das alles zu erzählen...auf jeden fall zieeemlich krank! *psycho*
ich sollte echt ma zum psychater eh...

so langsam hab ich dann auch mal angefangen das thema für meine facharbeit zu entwickeln. aufgepasst:

SCHÖNHEITSIDEALE IN DER WERBUNG
-
Traum oder Alptraum?

toll, ne?! naja, vielleicht änder ich noch was dran. auf französisch übersetzen muss ichs ja eh..mach ja schließlich auf französisch meine facharbeit -.-
wie konnte ich eigentlich so blöd sein, huh? egal, jetzt muss ich damit leben, ändern kann ichs nich mehr. das wird schon. is auch eigentlich en thema wo man, wie ich finde, ziemlich viel drüber schreiben kann.
ich lass dann noch magersucht und alles mögliche einfließen =P das wird witzig
hoffentlich is frau "thiely" auch so begeistert von dem thema. sonst muss ich mir nachher noch en neues ausdenken. das wär ja suuperscheiße.

morgen kommt der david zu mir und vorher wollen wa uns noch mit den andern leutchen treffen. ach ja genau! wer hat morgen zeit und lust sich zu treffen?
uuund am samstag geh ich wahrscheinlich mit meinen mädels ins centro. da besorg ich dann vielleicht schon mal en paar weihnachtsgeschenke. hui, es weihnachtet sehr.
"Last Christmas I gave you my heart, but the next day..."
*räusper* genug von dem lied...geht mir jetzt schon wieder auffen sack -.-
apropos sack: ich hau dir auffen sack man, fick deine mudder! XD

soo schluss mit solch obszönen, unschönen dingen

wunderbar, morgen wird das erste törchen aufgemacht! jaa, ich bin wirklich noch en kleines kind...aber weihnachten und der ganze adventsscheiß is doch immer wieder ganz schön.
und ich hab schon so tolle geschenkideen! aber die werden hier natürlich noch nich verrraten..psst

oh man, am 7.12 schreiben wa bio...böhh...ich hab angst..ich kann das nich...und ich hatte letzte klausur schon ne 4-...*schäm* scheiße! dieses mal muss ich unbedingt besser sein! das heißt im klartext: ich sollte aufhören zu gammeln und anfangen zu lernen. hmm, aber wer mich kennt, wird wissen, dass ich das wohl eher nich umsetzen werde...schade eigentlich
und deutsch haben wa immer noch nich wieder! boah, diese beschissene bunnick!!! erst lässt die zwei monate verstreichen ohne da auch nur einmal reinzuschaun und dann verkündet die heute, dass wir ja alle nur scheiße geschrieben haben und sie dann nach der hälfte keine lust mehr hatte weiterzumachen. hallo? fotze

nich mehr an schule denken...ich hab am 8.12 nen auftritt in dortmund. eigentlich hab ich üüüüberhaupt keinen bock, weil ich nämlich so drei beschissene lieder singen muss, die mir eigentlich total gar nich gefallen....naja, egal, da muss ich wohl durch.

oh mann, jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben. dabei is in meinem kleinen leben gar nich so viel passiert. ok, ich laber halt einfach nur zu viel =P
aber wenigstens war ich mal wieder aktiv. seid stolz auf mich.


haltet die ohren steif! (und alles andere auch..*hust*)
lieb euch
30.11.06 18:58


geh davon aus...

life is crazy, life is weird, life is funny, life sucks...



manchmal möchte ich schreien, so laut, dass sich niemand mehr traut etwas zu sagen...

manchmal möchte ich einfach nur ich selbst sein, ohne mich anderen gedanken zu stellen...

manchmal möchte ich weinen..stundenlang...damit all der schmerz verschwindet...

doch ich schreie und niemand hört es...



geh davon aus das mein herz bricht
denn unsere liebe ist erfroren
wenn meine seele nicht mehr spricht
habe ich diesen kampf verloren

was wir brauchen ist nich zeit
sondern liebe...



just wanna run away...you don't fit in and thats the only reason for not getting the love you really need



menschen sind komische gestalten. sie lieben und sie hassen, doch trennen können sie diese beiden sachen nicht. menschen sagen sie lieben, doch eigentlich suchen sie nur ersatz für etwas was sie nie bekommen haben. menschen sagen sie hassen, doch eigentlich hassen sie nur sich selbst.
28.11.06 18:59


shut up

sooo, da bin ich wieder und es ist wochenende!!!! jaaaaa


jeden tag inner woche kann mans doch echt kaum erwarten, dass es endlich freitag und dann chillen, freunde, feiern angesagt is! oder??? is echt so, wochenende is echt die beste erfindung ey

aber so wirklich viel pardy geht bei mir dieses wochenende nich. scheiße! was mir grad einfällt...ich muss noch franz lernen!!!! ahhhhhh....hat ich schon total verdrängt oh nee...dann muss ich ja morgen lernen...*kotz* beschissen eh....

aber dafür kommt wahrscheinlich der david morgen zu mir *freu* is doch auch ma was dann lern ich halt erst en bisschen und dann entspann ich mich mitm david

gestern war auch nich wirklich was los. ich hatte ersma mathenachhilfe (was mir sogar was gebracht..hui) und dann waren später nina und kaddö noch bei mir und wir ham en bisschen zusammen gegammelt. war sehr sehr chillig hab euch lieb mädels *kisses*

und heuteeee, hatte ich nen spiel und wir haben gewonnen! naja...nich so wirklich ehrenhaft. also wir haben den ersten satz gewonnen und im zweiten satz ist von den gegnern en mädchen ganz bös umgeknickt und hatte dann i-wie was verrenkt, verstaucht, gebrochen..was auch immer. war natürlich nich soo schön. es musste sogar en krankenwagen kommen und alles! hmm...das gute..die hatten keine auswechselspielerin mehr, also hatten wir das spiel 3:0 gewonnen... üüüberhaupt nich schadenfroh..neeeein! *räusper*
nein, so is es ja nich..ich hoff, dem mädel gehts bald besser und sie kann wieder spielen. (gutes mädchen )

heut moin war ich mit sis und mama inner stadt und ich bin natülrich gefahren, ne...hehe...macht jetzt irgendwie richtig spaß rumzucruisen. aber wenn ich ersma 18 bin..ohjaa, dann gehts ab XXD nehmt euch schon ma in acht *grins*

inner stadt hab ich auch gaanz tolle sachen gekauft und zwar: einen schwarzen BH, zwei schwarze strings ( auch genannt : "ritzenputzer"! XD hab ich letztens gelernt), eine schwarze kordhose, ne bodylotion und ne tönung.
meine güte, jetzt fällt mir ersma auf, dass ich immer nur schwarzes zeuchs kauf...naja, schwarz macht schlank *hust*


sooo leutchens, das wars dann ma vom we und allem!
hab euch gaaaaaaanz dolle lieb, machts jut!
18.11.06 19:11


ho ho ho

alles fit im schritt? alles lose inne hose?


ich hoffs alles klaro bei euch?

najoa, bei mir eigentlich schon...hehe...sagen wirs mal so, es hat sich alles wieder eingerenkt

das wochenende war auch super tollo. erstmal hat der david am freitag bei mir gepennt, das war schöööön.
und am samstag hat dann die liebe nadia ihren 18. im pulp gefeiert. das war echt richtig witzig, waren viele nette leute da und es ging richtig ab! nadia hat sich auch über unser geschenk gefreut und alles war toll
gestern dann, also am sonntag, war ich mit dem david bei poseidon essen! mmmmmhh, yum yum das war legger
und wissta warum? weil wir 1 1/2 jahre zusammen sind!!!!
jaja, das is schon ne ziemlich lange zeit...obwohls mir echt üüberhaupt nich so lang vorkommt. die zeit vergeht halt immer schnell naja, auf die nächsten 50 jahre

hoch joa, heute muss ich auch keine nachhilfe geben, das is schon ziemlich chillig. dafür muss ich aber heut leider schon anfangen päda zu lernen, weil wa am donnerstag die klausur schreiben...zum
aber kann man nix machen...nächsten montag dann noch franz und freitag dann mathe *bibber* ich bete jetzt schon...

soho, ich meld mich die nächsten tage nomma...hehe..soll ja wieder regelmäßig werden hier. obwohl ich bezweifel, dass sich überhaupt en arsch hierfür interessiert o.O na was solls



I love you so deeply,
I love you so much,
I love the sound of your voice
And the way that we touch.
I love your warm smile
And your kind way,
The joy that you bring
To my life every day.
I love you today
As I have from the start,
And I'll love you forever
With all of my heart.

<3



haut rein leute, rockt on
13.11.06 14:54


losing grip

hola

na leutchen, wie gehts euch so? was lääuft???

naja..bei mir nich wirklich viel, wenn ich ehrlich bin..

ich hab kopfschmerzen und gammel eigentlich nur die ganze zeit rum und hör musik...

ich könnt mich dafür killen, dass ich meinen blog so vernachlässige...*schäm* aber im moment bin ich echt nich so in stimmung..im moment bin ich auch mal wieder in einer etwas nachdenklicheren phase -.-

kennt ihr das? ihr müsst andauernd über alles, aber auch wirklich alles, tausend mal nachdenken? ihr macht euch gedanken über sachen, die es eigentlich überhaupt nich wert sind? na dann wisst ihr ja wies mir grad geht...

life sucks...manchmal...obwohl es eigentlich gar nich so schlimm is...aber meine stimmung ändert sich von minute zu minute...beschissen sowas =/

hach nee



Are you aware of what you make me feel, baby
Right now I feel invisible to you, like I'm not real
Didn't you feel me lock my arms around you
Why'd you turn away?
Here's what I have to say
I was left to cry there, waiting outside there
Grinning with a lost stare
That's when I decided


Why should I care
'Cuz you weren't there when I was scared
I was so alone
You, you need to listen
I'm starting to trip, I'm losing my grip
And I'm in this thing alone


Am I just some chick you place beside you to take somebody's
place
When you turn around can you recognize my face
You used to love me, you used to hug me
But that wasn't the case
Everything wasn't okay
I was left to cry there, waiting outside there
Grinning with a lost stare
That's when I decided


Crying out loud
I'm crying out loud
Crying out loud
I'm crying out loud

Open your eyes
Open up wide
Why should I care
'Cuz you weren't there when I was scared
I was so alone

Why should I care
'Cuz you weren't there when I was scared
I was so alone
Why should I care
If you don't care then I don't care
We're not going anywhere



avril spricht mir aus der seele...
1.11.06 18:17


ohh man

Scheiße Leute!!!!

Ich hab ja schon eeeewig lang nix mehr geschrieben!

Is mir ja schon richtig peinlich...

Ich hab aber auch i-wie keine zeit..muss jetzt wieder weg,

aber ich versuchs jetzt ma wieder öfter, ne?!

Enas "pardy" war geiel!

so, machts jut
23.10.06 13:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung