* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






Na endlich!

So, ich habs jetzt endlich geschafft mir nen blog zu erstellen! Juhu!!!!
Ja, ich bin total stolz auf mich...
Ich hab aber erst zwei zusatzseiten erstellt, wo etwas über mich und über meine freunde berichte. Aber keine angst: das sidn noch lange nich alle meine freunde....ich war heut nur zu faul weiter zu schreiben In den nächsten tagen wird also auf jeden fall noch mehr über meine frentz dazu kommen.
tollo, heut kommt wahrscheinlich der david zu mir. Der war ja ne woche weg..boah hab ich den pups vermisst! naja, heut seh ich den ja endlich
naja, das war mein erster eintrag und ich hoff es werden noch viele folgen.

tschö mit öööö
23.4.06 13:05


Scheiß schule

Montag...schule...
mensch...heut war nach zwei schönen, entspannenden ferienwochen wieder schule..oh nee, das geht einfach gar nich!
ersten beiden stunden: mathe, danach: zwei stunden: deutsch, dann: eine stunde kunst und zum krönenden abschluss: doppelstunde geschichte...zum KOTZEN!!!
naja, wenigstens hab ich ne 2 inner geschichtsklausur das is ja schon ma was!

ich hoffe es tragen sich ma en paar mehr leude in mein wunderbares gästebuch ein! ran da!!!
gleich muss ich zur fahrschule...boah nee, da hab ich jetzt auch absolut keinen bock, aber watt will man machen..schließlich will ich ja irgendwann au ma chillig rumcruisen
naja, dann macht et ma jut
eure carööööne
24.4.06 15:28


ich hasse sport....

Boah nee....ich bin sowas von fertig...das glaubt ihr gar nich...
wir haben heute in sport so tolles krafttraining gemacht...absolut zum kotzen ich hasse sport, was bringt mir denn der ganze scheiß eigentlich?????
heut abend hab ich dann natürlich auch noch training.na toll, besser kann der tag ja eigentlich nich werden...und dann auch noch von 7-10!!Und ratet mal was wir heute beim training machen werden??? ja richtig! ZIRKELTRAINING!!!!!!!!
naja, das schönste an diesem heutigen tag is aber, dass ich bio lernen muss, weil frau küppers-arschkuh beschlossen hat am freitag einen tollen test zu schreiben... *boah ich hass die so!!!* insider...
und den scheiß nathan muss ich auch noch irgendwann zu ende lesen....fuck ey
das wars dann....eure crööö
keep cool
26.4.06 16:28


that's the same road i'm on

ja tachschn allerseits!

ich hab nen muskelkater, lieber jung do!!! Aber wenigstens merk ich jetzt ma datt ich watt getan hab
so
boah...nächsten dienstag muss ich schon vorsingen fürs hauskonzert, weil ich da ja wieder watt schönes trällern will. Aber ich weiß noch gar nich was für ein lied!!!!! AHHHHHHH! ich hab absolut keeeeine ahnung was ich an diesem dummen abend singen soll...oh nee...gibt mir ma vorschläge, bidde!
och nee...morgen biotest...bähhh....aber david, janina und ich haben subber gelernt! und ich glaub wir können das sogar!

dann werd ichs der küppers-arschkuh morgen ma so richtig zeigen!! yeah^^
a propos, ich werd die freundesliste auf jeden noch erweitern, aber im mom hab ich irgendwie gar keine zeit dafür...aber ich machs noch! ehrenwort
so, dann wünscht mit morgen glück für den scheiß bekackten biotest und macht et juuut!
27.4.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung