* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






harder to breathe

meine jüte..jetzt hab ich schon nen blog und ich schaff es nich mal alle 2 tage hierrein zu schreiben...*schäm*
aber irgendwie findet man dazu echt nie die zeit
heut war ich ma wieder richtig sportlich..xD heute wurde nämlich die beach-anlage vom toepper "angebaggert" jaja, so heißt das, wenn der sand anner beach-anlage eingeweiht wird. höhö, das war witzig, aber arschkalt *brrrr*
aber trotzdem war es voll tollo und ich war auch 3 stunden da! ja, da hab ich ma wieder ordentlich gebaggert xD
morgen wieder mal schule..aber egal, hauptsache ich seh all meine putzigen freunde
nur frau grünewald könnt ich erschiessen
so ne doofe sau...und inkompetent noch dazu..boah schrecklich die glucke, ne ena?!?! Gott sei dank hab ich die kleeene ena noch in englisch...und in deutsch..und in mathe...da is das alles gar nich ma so schlimm
ohjaaaa, ich weiß jetzt auch schon, was ich wahrscheinlich am hauskonzert, wo ihr hoffentlich alle hinkommt (7. juni!!!), singe!! Und zwar: Blurry von Puddle of Mudd oder Heart Shaped Box von Nirvana..jaaa, die songs sind geil also, wenn ihr judy und mich singen hören wollt, dann kommt zum hauskonzert...obwohl alles andere am hauskonzert natürlich total uninteressant is...xD nee nee...is natürlich ALLES total subber da!
naja, ich mach mich dann ma vom acker ihr lieben
hab euch alle lüb
1.5.06 17:01


can you take it all away?

hallöchen popöchens!

da bin ich ma wieder. Ohje, heut hab ich ja inner schule vorgesungen...ich war ganz schön aufgeregt, aber als ich gesungen hab, gings einigermaßen
nur den letzten ton hab ich so ziemlich versemmelt...aber hey, scheiß ich drauf auf jeden fall kann ich am hauskonzert singen...nur leider hab ich noch keine musik, oder besser gesagt keine begleitung. deswegen werd ich morgen ma den alex fragen, ob der mich vllt. mit gitarre begleiten kann. das wär doch tolllo!
najoa...gleich geh ich zu so nem auswahltraining vom volleyball. da muss ich mich ganz schön anstrengen, denn die die gut genug sind und sich einsetzen, gelten dann als die besten duisburgs und dürfen an der rheinruhrolympiade teilnehmen!
deswegen bin ich gaanz schön aufgeregt...*bibber*
ich werd dann jetzt gleich auch ma düsen. also drückt däumchen xD


tschööhööö
2.5.06 16:31


tainted love..immer diese ohrwürmer

so, ich meld mich ma wieder auf diesem supatollen blog zurück...welcher leicht langweilig is..aber hey, egal!
ich muss halt noch en bisschen was dran machen..und viel mehr zusatzseiten machen..aber komischerweise komm ich im mom zu gaaar nix...
boah kacke...grade wieder schön zirkeltraining..obwohl: so schlimm wars gar nich...hehe ich hoff ich hab moin wieder muskelkater, dann denk ich wieder ich hab was getan einfach nur tollo
und jetzt, wo ich doch schon so geplättet bin, muss ich auch noch den scheiß bekackten nathan lesen...boah kotzt der mich an
naja leuds, ich werd dann au ma wieder...hab ja noch so viel vor heut xD
ach ja, hätt ich ja fats vergessen! ich hab den alex heut in sport gefragt, ób der mich eeeeventuell am hauskonzert begleiten kann....uuuuund: er machts! juhuuu
das is supa...jetzt muss ich dem alex nur noch ma datt lied geben und so weiter und so fort..
na denn, guts nächtle alle zsamm
lieb euch ihr pupsis
3.5.06 22:27


alkohol macht dumm

tachschn allerseits!

boah...das war ja ma wieder en erlebnis...ich sachs euch
ich war gestern auf dem zwanzigsten vom simon, jannis bruder. schnini war auch dabei und an sich war es auch gar nich so unlustig. später war die marissa au noch dabei und wir hatten ne menge fun...naja, bis dann auf einmal der simon ohnmächtig wurde und wir den krankenwagen rufen mussten...oh mann, das war ganz schön heftig. als die den mit der liege zum wagen getragen haben...da hab ich echt total den schock gehabt..der simon sah so...tot aus.... das hört sich jetzt vielleicht heftig an...aber es war echt so...ich hatte echt angst...wir wissen ja nich, was passiert wäre, wenn wir den notarzt nicht rechtzeitig gerufen hätten....ohje...ich will da gar nich drüber nachdenken...
aber mal wieder is alkohol dran schuld. jetzt liegt der simon mit ner alkoholvergiftung auf der intensivstation...
also leute, das muss doch echt nich sein! ich versteh das echt nich, wie man sich so zusaufen kann...ich verstehs echt nich, ich seh da wirklich keinen sinn drin.ich hab ohne und mit alkohol spaß, also...warum sollte ich mir dann mit diesem, meist auch noch eklig schmeckenden zeug, meine leber und noch vieles andere ruinieren. ich mein, ab und zu is das ja ma ok, so en paar bierchen, aber man muss sich echt seine grenzen setzen, wenn man nich an der kloschüssel oder gar auf der intensivstation landen will...
ich glaub den anblick vom simon werd ich echt nie vergessen und ich glaub der wird mich auch davor bewahren dermaßen viel zu saufen...naja, ich hoffe, dass es ihm bald besser geht...

naja...kommen wir mal zu etwas fröhlicherem: die judy hat heut geburtstag!!!!!!
herzlichen glückwunsch kleene!!! ich wünsch dir alles erdenklich gute...ich schreib das jetzt einfach ma hierhin...obwohl ich mir nich sicher bin, ob dus überhaupt liest..aber scheiß drauf xD
ich hab dich lüüüüüüb!

hm...was war denn noch tolles alles...ja genau, ich hatte meine allererste fahrstunde! das war goil! am anfang war ich noch en bisschen aufgeregt, aber dann verflog die wie im fluge..hä? egal xD ja, der meinte, das klappt ja schon ganz jut...aber hat der bei allen andern auch gesagt, aber egal!

so, ansonsten hab ich nich mehr soo viel zu sagen.
aber gott sei dank, haben wa dienstag frei.juhuu, das wird subber...ach scheiße!! wir schreiben ja am montag deutsch...boah kacke, ich kann ja gaaar nix! und ich hab den scheiß nathan nich mal zu ende gelesen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ach egal scheißn ich drauf, ich denk mir einfach irgend ne kacke aus am montag

dann haut ma alle rein! und denkt dran: nich zu viel saufen, gefährdet die gesundheit und macht dummm
6.5.06 13:35


wuunderbar

wow, ich hab jetzt sogar die freundeseite en bisschen erweitert! und zwar hab ich was über die eeeeeeena geschrieben! yeah
hoffentlich is se jetzt froh, dass ich au ma endlich watt über sie geschrieben hab. wurd aber au ma zeit! meine jüte
hach ja, is ja ma absolut geiles wetter, ich bin eigentlich die ganze zeit nur draußen. wuuunderbar
und dem simon gehts jetzt schon wieder besser.der is wieder zu haus...und schläft und schläft und schläft...
naja, gott sei dank...wär ja ziemlich beschissen gewesen, wenn das nich so glimpflig( watt fürn wort ) abgeflaufen wär.
so, ich bin dann au schon wieder weg
rock on
7.5.06 15:16


i love u i love u i love u

lalala, ich hab juute laune! keine ahnung warum, aber et fühlt sich suupa an!
boah supageil, nächste woche mittwoch fahre isch nach FRANKREISCH!!!! ouaaaais!
juhu, das wird bestimmt lustisch! naja, wenn ich nich zu so nem stinkigen arsch-franzosen komme...dann werd ich übelst vom david ausgelacht..hat er schon angekündigt...
tja, was will man machen, nech? ach, so schlimm wirds schon nich werden, wir sind ja nur am wochenende kurz mit den franzen alleine und ansonsten machen wa ja nuur ausflüge uns sowas...hehe
wir gehen sogar in so nen lasermuseum! boaaah, geil da freu ich mich schon drauf, datt wird bestimmt fett.höhö
ansonsten...ja, huhu, moin hat datt schninchen geburtstag! das wird bestimmt tollo
die kriegt watt geiles von uns ! ne! datt kriegt kein andrer so hin wie wir! das is absolut genial! aber verraten wird nüx..psssst....
ach ja, und morgen is nich nur schninis geburtstag, sondern david und ich sind 1 jahr zusammen jaa!
applaus! ja, das war en tolles jahr und es werden noch vieeeele kommen! so
so, dann wünsch ich euch watt
aloha
11.5.06 21:22


monopoly ist schwul

nabend
ich hab grad das super spannende spiel MONOPOLY gespielt.das war toll...naja, es geht so..im prinzip is das totlangweilig, aber wenn man sich reinsteigert wirds super. nur leider konnte ich mich heut nich wirklich reinsteigern..lol..war die letzte halbe stunde echt laaangweilig...bäh
ich war übrigens beim marcus und dort haben wir dieses lustige vergnügingsspiel gespielt...naja, ich habs überlebt. halli galli is viel viel viel cooler! aber das wollte dann keiner mehr spielen nach einer runde... schade...
naja, was is noch so passiert. ich war gestern auf ninas geburtstagsfeier und es war goil. wir haben gegammelt, gegessen, filme geguckt..und en haufen scheiße gelabert. so wie immer
und jetzt sitz ich hier und denk über den ernst des leben nach...nee, nich wirklich...ich gammel rum, hör musik und hab hunger wie sau! man ey
aber ich ess natürlich nix, ich trink lieber ne ganze pulle wasser, datt stillt den hunger ersma
und dann geh ich inne pofe...endlich, schließlich hab ich gestern nur 4 stunden geschlafen.war zufälligerweise vollmond? ich konnt nämlich überhaupt nich einpennen. aber , wie ich schon fetsgestellt hab, liegt das nur daran, dass der david nich zu mir gedreht geschlafen hat. und als ich so lange gelabert hab, bis er sich zu mir gedreht hab, dann war ich zufrieden udn glücklich und konnte schlafen
das muss liebe sein
guts nächtle
13.5.06 23:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung