* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






aloha

da bin ich mal wieder!
jaa, der marcus wartet ja schon seit etwas längerem darauf, dass ich hier mal wieder nen fetten eintrag springen lasse und da dacht ich mir auch: es wird ma wieder zeit
aber der marcus sollte auch ma nich so die sprüche klopfen, der hat auch schon seit en paar tagen nichts mehr von sich hören lassen, nech?! naja...nich so lange wie ich, aber trotzdem
naja, irgendwie find ich nie die zeit hier was reinzuschreiben...es passiert immer so viel, aber irgendwie soo viel, dass ich kaum zeit finde...und wenn ich zeit hätte, hab ich ganz einfach keinen bock ja, so is das wenn man dermaßen faul is...schade
morgen wird bestimmt super, da gehn wa nämlich allesamt zum david und geben dem sein geschenk...aber das bleibt geheim....mysteriös..hui
jo, ankas pardy war auch subberlustisch...also so am anfang..am ende hat man allen dann schon so en bisschen die müdigkeit angemerkt, aber war trotzdem ziemlich chillig. hauptsache der anka gehts gut
ich werd dann jetzt auch mal pennen gehen...bin voll im eimer
machts jut ihr lieben
5.6.06 23:23


porzellan

aloha meine freunde

absolut geiles wetter, meine heilige scheiße! find ich voll super, nur leider kann ichs nich richtig ausnutzen, hab heut zwei ganze stunden nachhilfe gegeben-.- aber war eigentlich gar nich so schlimm, war eigentlich ganz witzig der sam is schon so einer! sieht zwar aus wie en kleiner streber, aber is gar keiner! nee nee
hach ja, is schon alles tollo
gleich glotz ich ersma fußballl! ITALIA! naja...eigentlich bin ich ja gar nich so der fußball-freak, aber die WM is schon geil. wenn deutschland spielt, muss ich das auf jeden fall gucken! wird werden weltmeister! wir sind deutschland! jaaaa, viele halten mich jetzt für bekloppt( was ich auch bin) , aber man muss doch positiv denken in diesem pessimistenland! meine jüte
najoa, porzellan ne


Das Glück ist immer da, - wo du nicht bist.
Du willst immer das, - was du nicht kriegst.
Und du beklagst dich, - es ist nicht fair.
Schön ist nur das, - was du verpasst.
Du brauchst irgendwas, - was du nicht hast.
Du bist nie zufrieden, - du willst immer mehr.

Du wärst gern wie sie, - du wärst gern wie er.
Du wärst gern jemand anders, - hauptsache irgendwer.
Glück gibt es überall, - vielleicht auch hier.
Es liegt an dir!

Du siehst die andern - und dich packt die Wut.
Warum geht es dir schlecht - und denen gut?
Du fühlst dich einsam, - du fühlst dich leer.
Du gehst an so vielen Dingen - achtlos vorbei.
Für immer Sklave der Angst - nie wirklich frei.

Mach dir das Leben - doch nicht so schwer.

Du wärst gern wie sie, - du wärst gern wie er.
Du wärst gern jemand anders, - hauptsache irgendwer.
Glück gibt es überall, - bestimmt auch hier.
Es liegt an dir!

Vielleicht wirst du es begreifen - irgendwann.
Und wenn's soweit ist - bitte denkt daran:
Glück ist zerbrechlich - fass es vorsichtig an.

Wie Porzellan.

Du wärst gern wie sie, wie sie, wie sie - du wärst gern wie er.
Du wärst gern jemand anders, - hauptsache irgendwer.
Glück gibt es überall, - bestimmt auch hier.

machts jut leude
12.6.06 20:46


stress

na leutchen? wie is et?
so, ich war ja heut auf einem schönen, nassen beachturnier der Rheinruhrolypmiade und es war...naja, es war ok. als chrissi( meine wunderbare beach-partnerin ) da angekommen sind, haben wir ersmal voll schiss bekommen, so gut und abgezockt die gespielt haben. joa, und dann haben wa im ersten satz auch ersma schön 15:0 verloren...*räusper*..ähm ja, das war ma wieder ne tolle erfahrung. naja, kann man nix machen, nech. wir haben dann dafür das nächste spiel gewonnen und haben im letzten spiel noch gas gegeben, was aber leider nich für nen sieg gereicht. aber immerhin sind wir 9. von 16 teilnehmern geworden!!! also war es gar nich soo schlimm, wie wir dachten. so, und seit halb fünf bin ich dann auch wieder zu haus und mach schön brav fahrschulbögen. schrecklich...ich schreib nämlich wahrscheinlich heute in einer woche meine theorieprüfung! AHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hoff ma das klappt.außerdem hab ich ja noch die nina als seelische unterstützung. die schriebt da nämlich auch prüfung..naja, wahrscheinlich sind wir dann sowieso so was von aufgeregt, dass wir für gar keinen mehr ne seelische unterstützung sind. schade
hach ja, dann muss ich diese woche ma ordentlich reinhauen und viele viele viiiiele bögen machen. aber schule wird ja jetzt eh chillig. wir machen fast in jeder stunde en frühstück. so gefällt mir schule dann muss ich nur noch diese bekackte olympiade hinter mich bringen..ach ja, und meinen geburtstag am sonntag...hehe, da bin ich ja dann eh nich zu haus. aber leute! stellt euch drauf ein, dass ich ne woche oder so danach auf jeden fall noch feier, ne!?
so, das wars dann für heut. ich glaub heute abend schlaf ich wie en stein.
machts jut meine pupsis
15.6.06 17:49


i hate the world today

heute is alles absolute scheiße
ich könnt meine mutter töten...am liebsten würd ich ihr den kopf abreißen... die is so schrecklich...
ich sitz hier zu hause..die macht mich die ganze zeit nur an..ich bin mal wieder alles schuld...alle meine freunde haben irgendwas vor, sind badminton spielen, haben ihren spaß...der david is auch mal wieder unterwegs...und keiner is da für mich...ich könnte heulen..aber was heißt ich könnte...hab ich eh schon -.-
ich lass das bloggen jetzt mal lieber sein...bringt ja eh alles nix
tschüss
22.6.06 15:29


IBIZAAAAAAA!

soo leude!
heute is der letzte tag im trauten heime..höhö
deeeeenn morgen flieg ich mit meinen mädels nach ibiza!!!!! yeahhh, das wird absolut geil! hoff ich ma...*räusper*
also wundert euch nich, wenn in 12 tagen en paar mädels geschwängert wiederkommen... hehehehe
aber nich doch, solche schlampen sind wir ja nich..ne?!
naja, ich muss jetzt packen und wollt nur nochma allen bye bye sagen, die ich nich mehr seh. schöne ferien und janz janz viel spaß wünsch ich euch!
machts jut!!! ich liebe euch!!!!!!!
und ich werd euch vermissen...=/
28.6.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung