* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






man is datt lang her

hallöle
ich meld mich mal wieder hier. is ja schon ziemlich lang her, dass ich hier was reingeschrieben hab. aber ich hatte ja auch ziemlich viel zu tun...*räusper*...zum beispiel gammeln, gammeln, essen, gammeln und so...hehe
naja, im mom wohn ich ja noch beim marcus und bin seine kleine sis, weil meine eldern net da sind. is ganz schön witzig hier
also ibiza war suuuupergeil! das wetter war die ganze zeit total schön, und zwar nich so bekackt schwüüüül schwul wie hier. richtig geil einfach, blauer himmel und sonnne und wind und jaaaaaaaaaaaaa. bei janinas oma wars auch ok, das haus war toll...und naja...manchmal war die oma en bisschen komisch, aber egal, die oma und der opa ham ja auch viel für uns gemacht, ne?! aber war echt cool da, ibiza is nur zu empfehlen schwanger is aber keiner von uns nach haus gekommen...schaaaaade
übrigens: vorm urlaub hab ich meine theorieprüfung bestanden! juhu *stolz*...hab ich das schon erzählt...hm kp wa
auf jeden fall hab ich am 4. august meine praktische prüfung...bibber...scheiße man...hoffentlich schaff ich das...bäääääh
naja, ansonstren gibbet nich wirklich viel mehr zu erzählen.ich meld mich nommma die nächsten tage.
haut rein meine leuttts!
20.7.06 15:06


Torn

moin moin
ich bin verwirrt, müde, glücklich, wach und nachdenklich. schon komisch.aber kennt ihr das, wenn ihr euch total plötzlich total alleine fühlt? obwohl ihr das eigentlich gar nich seid? so fühl ich mich grad. ich vermiss den david wie sau. scheiße...auf der andern seite gehts mir gut, ich bin auf der einen seite müde, auf der anderen seite wach wie nix. mann...ich bin wirklich ziemlich verwirrt.
hier eines meiner momentane lieblingsliedern.

I thought I saw a man brought to life
He was warm
He came around and he was dignified
He showed me what it was to cry
Well you couldn't be that man I adored
You don't seem to know
Seem to care what your heart is for
But I don't know him anymore
There's nothing where he used to lie
The conversation has run dry
That's what's going on
Nothing's fine I'm torn

I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
Into something real
I'm wide awake
And I can see
The perfect sky is torn
You're a little late
I'm already torn

So I guess the fortune teller's right
I should have seen just what was there
And not some holy light
But you crawled beneath my veins
And now I don't care
I had no luck
I don't miss it all that much
There's just so many things
That I can touch I'm torn

I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
Into something real
I'm wide awake
And I can see
The perfect sky is torn
You're a little late
I'm already torn
Torn



I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I'm ashamed
Bound and broken on the floor
You're a little late
I'm already torn
Torn.

irgendwie inspiriert mich das lied und ich finds scheiße schön. fragt mich bloß nich warum

guts nächtle
25.7.06 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung