* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






break the line!

hallöchen allerseits! na, was geht bei euch?
bei mir is eigentlich alles klärchen. am freitag hab ich praktische prüfung...oh mann, betet für mich, datt ich die kacke schaffe, ok??? heut hab ich, wie unerwartet, auch ma wieder fahstunde...hoffentlich bringt das au ma was. meine güüüüte, jetzt sind die ferien schon wieder vorbei! überlegt ma: 6 wochen!!! meine fresse, das kann doch nich immer so schnell vorbei gehen! so ne kacke...und dann is wieder schule angesagt...boah neee...naja, wird schon schief gehen.
morgen gehts ersma ins phantasialand. mystery castle...yeahhhh! hehe, das wird witzisch. joa, was hab ich sonst noch inne ferien vor. ja man, wir gehen nomma ins pulp. das is immer geil, wa.
so, ich bin dann auch ma wieder weg vom fenster. ich hab gestern übrigens versucht fotos auf diesen tollen blog zu machen, aber leider hat das irgendwie gaaar nich gefunzt. scheiß myblog.de! *räusper*..hab ich das gesagt? neeee
najam, dann haut ma rein so viel ihr könnt, nö?
1.8.06 13:46


so nen kack man

boaaaah, ich versuch seit zwei stunden hier en bild auf die seite zu bekommen!!!!! ich krieg ne krise!!!!
scheiße man!
dann war meine fahrstunde auch noch soo was von beschissen....scheiß tach
ich hab aber die freunde-seite en bisschen erweitert. is ja schon ma was -.-
das mit dem foto krieg ich auch irgendwann noch hin. wartets nur ab
bäääääääääääääääääääääääääääääähm
1.8.06 21:46


fuck off

ich bin durchgefallen...
ich hab jetzt ungefähr zwei stunden durchgeheult, aber mir gehts trotzdem keinen deut besser...
dieses gefühl der enttäuschung is total unbeschreiblich...ich bin enttäuscht von mir...aber so richtig...
ich weiß, dass ich es eigentlich konnte, aber ich war einfach zu aufgeregt und dann wars vorbei...
ich kann jetzt an nichts andres denken und mich kann auch einfach nichts aufheitern...
normalerweise is das ja auch kein weltuntergang, aber im moment fühlt es sich für mich echt so an...
alle haben gesagt: "caro, du schaffst das" und haben mir glück gewünscht...und den leuten jetzt zu sagen, dass ich durchgefallen bin, is total schrecklich...
alles war für umsonst...jetzt muss ich wieder fahrstunden nehmen und neue prüfungsgebühren bezahlen...das is so dumm...
ich fühl mich so beschissen...ich bin voll der versager...
scheiß autofahren
4.8.06 11:26


so take me as i am

so, nur grad en liedtext , der mir grad so eingefallen is...höhö

I hate the world today
You're so good to me, I know
But I can change
Tried to tell you
But you look at me like maybe I'm an angel underneath
Innocent and sweet

Yesterday I cried
Must have been to see the softer side
I can understand how you'd be so confused
I don't envie you
I'm a little bit of everything
All rolled into one

Im a bitch I'm a lover
I'm a child I'm a mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothin in between
You know, you wouldn't want it any other way

So take me as I am
This may mean, you'll have to be a stronger man
Jused to shooter, when I start to make you nervous
And I'm going to extremes
Tomorrow I will change and today won't mean a thing

Im a bitch I'm a lover
I'm a child I'm a mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothin in between
You know, you wouldn't want it any other way


Just when you think
You got me
Figure out the seasons all ready changing
I think it's cool, you do what you do
And don't try to sing this


Im a bitch I'm a lover
I'm a child I'm a mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothin in between
You know, you wouldn't want it any other way

I'm a bitch, I'm tease
I'm a goddess on my knees
When you're hurt
When you suffer
I'm your angel undercover
I've been numb
I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way

bitch aldaaaaa XD
5.8.06 18:29


pups

naaa?
so, ich hab den hintergrund hier mal en bissel verändert, weil sich ja manche beschwert haben, dass das rot leicht grell war
-.-
okay...vielleicht war es das auch en bisschen, aber war trotzdem schön jetzt ists aber irgendwie besser, nich wahr
ich krieg zu viel, denn heut is schon wieder sonntag...das heißt also: morgen is schule oh mann ey...das wird bestimmt alles stressig..schule, training, chor, freunde..tz
aber egal, heut noch en bisschen chillen, der david kommz tu mir und einfach nich an schule denken..das gefällt mir ok...ich muss noch hausaufgaben machen...aber datt geht ja schnell...
gestern war ich mit meinem kaddölein im pulp. des war wieder richtig geil muha, das beste waren aber die türsteher! ohhh man! also katrin und ich kommen da so hin und die türsteher so : "Ausweis bitte". Und da dacht ich schon : "scheiße man, jetzt müssen wa um 12 raus -.-".weil wenn man noch nich 18 is, muss man ja logischerweise um 12 raus, nech. und der türsteher( der sah sowieso schon richtig dumm aus) nimmt so die ausweise und starrt bestimmt ne minute auf die beiden dinger und ich hab die ganze zeit gedacht, der rechnet nach, wie alt ich bin. und watt sacht der spasti? " Bist das auch wirklich du?" XXXD
und der andre türsteher hält den ausweis extra nomma ins licht und meint dann, wir können reingehn...
boaaaaaaah, wie kann man nur sooo doof sein??? naja, wir hatten da kein problem mit, nö?
soo, wir sehen uns leute
MIT DIR CHILLN, DAS IS WAS ICH WILL! XD
13.8.06 14:53


hey leude

ich hoffe ihr habts gemerkt, denn ich hab hier so en paar sachen neu gemacht und neu erfunden *stolz*
neee, also schaut euch en bissel um...ich hab en paar neue leuts bei friends, en paar kleine bildchen von meinen lieblingsbands, ne neue kategorie und hiermit nen neuen eintrag, nö?
naja, ich war grad irgendwie so in schreiblaune.
is gaanz schön kalt geworden, fällt mir grad auf. ich frier mir hier schon den ganzen tach den arsch ab..*bibber*
ok, ich hab auch beide fenster auf..aber es soll ja auch en bisschen frische luft reinkommen...oda...boah nee, bin ich verpeilt. irgendwie is das immer voll schrecklich, wenn man den ganzen tach nur inner bude rumgammelt, aber irgendwie findet man ja immer was zu tun. heute hab ich ma wieder nachhilfe gegeben. war tollo, aber die hauptsache is, dass ich 10 euro abgesahnt hab! CASH CASH CASH

"Cause we're living in a material world and i'm a material girl" XD

eigentlich könnt ich ja heut auch zum damentraining gehen..aber gaaanz ehrlich: keinen bock...hehe...draußen pisst et wie in strömen, mir is kalt, das training is erst um 10 zu ende, ich bin also erst um halb elf zu hause und alles scheiße..also warum nich zu hause bleiben, ne? soo muss datt sein.
so, ich werd mich dann ma vom acker machen ihr lieben
tschööö mit ööö
14.8.06 19:12


it makes me smile, when i see you cry

wunderbar, endlich ma wieder wochenende und das hab ich auch echt nötig...die ganze woche hab ich kaum geschlafen, hab andauernd irgendwelche bekackten hausaufgaben gemacht und war immer unterwegs...das heißt ich penn heut ersma soo lang ich will und ich mach nur das was ich will...ähm ja, und das is wohl oder übel mal wieder richtig schlummern..hach ja das wird toll
vor allem bin ich voll kaputt, weil ich jetzt immer dienstags und donnerstags zum damen 1 training geh...das heißt zu den richtig guten, älteren spielerinnen O_O
und das is derbe anstrengend, aber was will man machen. man muss sich ja auch steigern und besser werden..*räusper* (was bei mir sowieso net eintreten wird...schade) außerdem geht das training bis 10 uhr und da das im steinbart im zentrum duisburgs is, bin ich ers um 10.30 zu hause...was ein scheiß...aber alles hat seinen preis ( reim...naja, aber en ziemlich schlechter XD)
das einzig blöde, was ich heute noch machen muss, is zur mathenachhilfe gehen, aber das is ja ma gar nich so schlimm, weil im mom versteh ich sogar alles *stolz* das kommt bei mir in mathe ja nich so oft vor nö..hehe
naja, ansonsten wird heut nur noch gegammelt, soooo muss datt sein
ich bin dann weg liebe leutchen
california rest in peace...lalalala
18.8.06 14:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung