* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie

wie ich heute erfahren habe, ein wunderbarer film =)
manche mögen ihn vielleicht leicht komisch finden..ok, er ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find ihn super. ab heute bin ich amélie-fan!





richtig tollo is der film. irgendwie total faszinierend. ich kann es kaum beschreiben, einfach beflügelnd. ohh und am schönsten ist der soundtrack: "comptine d'un autre été l'après-midi" von yann tiersen...hab ich mir ersma runtergeladen. scchön traurig das lied. nur zu empfehlen
ich dachte eigentlich immer der film is total langweilig, aber jetzt nimmer. müssta euch unbedingt angucken, wenn ihrs nich schon längts getan habt.

heut abend treff ich mitm david und wir machen was mitm lieben marcus. isch freu misch auf die säcke
wird bestimmt witzig. yeah


das wars für heute
lg, caroooo


übrigens: hab überall en bisschen was hinzugefügt. zum beispiel analyse meiner handschrift etc. seehr interessant
1.12.06 15:20


von hier an blind

sonntage sind manchmal ziemlich beschissen.

vor allem wenn die mutter die ganze zeit nur rummotzt, weil sie ja die einzige is die arbeitet, alles sauber macht und generell ganz arm dran ist und alle andern immer nur auf ihrem arsch sitzen -.- ja nee, is klar mudder

am heutigen schönen sonntag hatte ich dann noch en spiel und wie unerwartet: wir haben verloren. was en scheiß. im ersten satz waren wir wirklich richtig grottig und haben übherhaupt nix hingekriegt. schlimm. ok, wir haben auch gegen die tabellenersten gespielt, aber wir hätten echt besser sein können. im zweiten satz haben wa uns dann echt reingehängt und haben versucht alles zu geben, aber es hatte leider auch nich gereicht. 25:22 ging der satz und somit auch das spiel zu ende. beschissen, aber was will man machen, nö.


Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht, wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind

ansonsten is es eigentlich ganz chillig heut. ich hab franz und deutsch schon gemacht und vielleicht lern ich nachher noch en bissel bio ( ich sagte vielleicht ) gammeln wird dann heut wahrscheinlich meine hauptbeschäftigung sein. so gefällts mir

mehr gibts im moment nich in meinem bescheidenen leben.
außer natürlich den david. den lieb ich ganz doll, wird mir immer wieder klar. hach
3.12.06 15:05


A Stückl heile Welt

Morgens halb zehn in Deutschland bin ich noch bisschen bluna
Mein Kopf tut weh ich nehm ne Aspirin schon gehts mir super
Quadratisch, praktisch gut, genau das will ich
Sind sie zu stark, bist du zu schwach, es lebe billig

Wie wärs jetzt mit ner Brotzeit dazu Ehrmann und Exquisa
Denn keiner macht mich mehr an keiner schmeckt mir so wie dieser
und Melitta macht Kaffee zum Genuss

So a Stückl heile Welt
Was man braucht das kann man kaufen
Nichts ist unmöglich hier bei uns, denn wir sind

Mittendrin statt nur dabei zwischen all den tollen Sachen
Hier im Sonderangebot die das Leben leichter machen
Viel zu viel ist nicht genug ich will noch mehr tolle Sachen
Denn ich hab einmal gepoppt jetzt gibt es nichts was mich stoppt
Jetzt bin ich drin, das macht mich on Und ich liebe es

Wenn ich dann raus geh kauf ich mir erstmal ne Zeitung
Mit vielen bunten Bildern denn die bildet meine Meinung
Ich fühlmich free like the wind, komm und take me tonight
Weil der heartbeat mich manchmal crazy drived

Oh shit...ich glaub ich bin viel zu dick mann, was solls ich nehme Slim Fast
Dann is alles müller oder was denn ich hab wieder Traummaß
Merci, dass es so was gibt


Tut mir leid ich muss jetzt los ich muss mir unbedingt noch was holen
Heut im Sonderangebot die besten Songs von Dieter Bohlen
Viel zu viel ist nicht genug ich will noch mehr tolle Sachen
Denn ich hab einmal gepoppt jetzt gibt es nichts was mich stoppt
Jetzt bin ich drin, das macht mich on Und ich liebe es

Und brauchst du mal neue Freunde kauf sie dir in kleinen Häppchen
Küsschen gibt es überall frag doch die Mutter aller Schnäppchen
Bitte hab doch keine Angst das ist nur der weiße Riese
Hinter den sieben Bergen bei den Fleckenzwergen
Sind alle drin und alle on und ........wir lieben es


KONSUM!!! yeah


jaja, der song is schon volle ölle cool

wissta watt? ich glaub ich hab zu viel langeweile, sonst würd ich hier ja nich so oft reinschreiben...scheiße mann...und niemand schreibt in mein gästebuch *schluchz* dabei geb ich mir sooo viel mühe *schnief *
außer der rené! der schreibt mir! der is lieb...
4.12.06 18:12


scheiße gebaut

na ihr...wie ihr wohl schon gesehn habt, hab ich ziemlich scheiße gebaut -.-

das war so: ich wollte mal wieder was neues auf meinem blog und hab versucht mir selber nen neuen header zu kreiren. was NATÜRLICH nich geklappt hat, weil ich von dem zeuchs ja sozusagen überhaupt gar keine ahnung hab...
wattn scheiß! hätt ichs ma lieber nich probiert, denn jetzt is der tolle header, den die ena mir mal erstellt hat fusch!!!
richtig beschissen...und jetzt sieht mein blog aus, wie gewollt, aber nich gekonnt
aber ich hab das enalein schon gefragt, ob sie mir nich eventuell en neues erstellt. und sie machts...irgendwann...aber sie machts!
also entwarnung: is nur vorübergehend wies hier so aussieht! hehe

wenn mir vielleicht noch jemand en tipp geben will oder generell lust hat mir bei diesem ganzen zeug zu helfen, kann mir einfach irgendwie bescheid sagen. icq, phone, e-mail, gästebuch, was auch immer. wär richtig lüüb =)

außer mir meinen blog zu versauen, hab ich heut nur elendig bio gelernt. wirklich können tu ichs nich, dabei versuch ich wirklich alles was in meiner macht steht...naja, egal

am freitag hab ich ja dann noch den super auftritt in dortmund. ohh wie ich mich freu -.-
6.12.06 17:17


Inner smile

bääääm!

ich hab gestern 50 euro "auftrittsgage" bekommen
ich hab ja schon öfters was von dem auftritt in dortmund erzählt. und gestern wars dann soweit. auf dem weihnachtsmarkt...und ich hab mir sowas von den arsch abgefroren *bibber*
über 4 stunden war ich insgesamt da, hin-und zurück hab ich dann nochma 4 stunden gebraucht. es war also en ziemlich anstrengender tach -.-
aaaber was man nich alles für 50 tacken tut neee, das wusst ich ja gar nich. deswegen war ich auch...ähm..ziemlich überrrascht, als der produzent mir dann den umschlag gegeben hat. o.O
also es war eigentlich ganz cool. vor mir waren noch en paar andre leute dran und dann kam ich. ich war gott sei dank nich so aufgeregt. naja, waren ja auch nich wirklich viele zuschauer da. es war ja aufm weihnachtsmarkt, deswegen sind die leute ma vorbeigekommen, sind stehen geblieben und dann nach ner zeit halt wieder gegangen.
puh, und als ich dann mein auftritt vorbei war ( hatte eigentlich alles gut geklappt ), steht da auf einmal so nen typ von sat1 (!)neben mir und labert mich zu, von wegen in so ne show kommen und vorsingen und bla..und ich hab so schnell gar nix gerallt wa =P ich sollte dem dann meine adresse und alle anderen wichtigen daten aufschreiben und dann war der auch schon wieder wech. meine jüte, so schnell konnt ich gar nich gucken. mein gott, und dann hab ich auch noch die 50 euro bekommen. wattn tach
war ich dann gestern froh, als ich mit ner wärmflasche in meinem bettchen gelegen hab. hach je...

jetzt gammel ich noch en bisschen rum und dann muss ich auch schon wieder los, weil ich in hilden en wichtiges spiel hab. hui, wir müssen auf jeden fall gewinnen. aber wir schaffen das schon. ich hab heut gute laune, ich glaub an uns !

"was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen"

und wenn ich wiederkomm, muss ich mich auch ganz schön beeilen, weil ich dann vom verein ne "x-mas party" hab. olololo, hoffentlich wird das witzig. aber ich freu mich schon. =)



YEAH YEAH YEAH YEAH


you gave me something like loving
and took me in so soon
you took my feelings from nothing
came back at noon
just meet me
i'm ready
to show myself to you

so if I lose my patience
you must try to understand
if I lose my patience
oh yeah

cause you make me feel
cause you make me feel wild
you've touched my inner smile
you got me in the mood
so come on and make your rule
and free me


YEAH YEAH YEAH YEAH XD
9.12.06 11:52


=(

ich bin alles schuld...wegen mir muss ein armer, lieber hund wieder in den zwinger

ich fühl mich so schlecht...und er war soo lieb..so einen lieben hund wie ihn hab ich noch nie erlebt...

und nur weil er en bisschen stinkt, sabbert und haart wollte ich ihn nich hier haben...

es ist so lächerlich...ich fühl mich als wer ich der schlechteste mensch auf erden...

er hätte es hier so gut gehabt...für ihn wär es wie ein paradies gewesen, aber ich habs zerstört...

mein vater hat sich so sehr einen hund gewünscht...

es tut mir so furchtbar leid...ich würds so gern wieder gut machen...

hoffentlich findet er eine nette familie, die ihn gut behandelt..
10.12.06 13:08


sick and tired

wenn watt kommt, dann richtig.

mann ey, ich hab meine tage, ich hab halsschmerzen, ich hab kopfschmerzen und ich bin müde. hundemüde.
-.-

son scheiß...und jetzt is auch noch in en paar tägelchen weihnachten und ich hab noch kein einziges geschenk!
kein einziges!
ok, das könnte wohl auch daran liegen, dass ich nich wirklich ein großes organisationstalent bin und meistens alles auf den letzten drücker mach. hups

abgesehen von meinen kleinen weh-wehchen, unter denen ich im moment leide, gehts mir aber eigentlich relativ gut.
arthos, der hund, der vielleicht zu uns gezogen wär, ist jetzt auch weg, aber mein vater hats wieder einigermaßen verkraftet.

heut werd ich dann wahrscheinlich mit den mädels auffn weihnachtsmarkt gehen und versuchen, alle geschenke zu besorgen. an nem andren tach hab ich nämlich keine zeit mehr. mein wochnenede is totally zu. freitag bin ich beim rené aufm geburtstag. *yeah yeah* und samstag und sonntag hab ich volleyballspiele. da werd ich wohl kaum zeit finden noch weihnachtsgeschenke zu kaufen. schadö

so, dann genießt mal alle die weihnachtsstimmung
12.12.06 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung