* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






fakearbeit

oh là là, ich hab ja schon ne ewigkeit nüscht mehr geschrieben

schande über mein haupt O.O

im moment is aber i-wie auch alles toootal stressig: facharbeit und dann is auch noch karneval und schule und aaalles
schrecklich -.- man kommt eigentlich nie zur ruhe

gestern war ich dann aufm wunderbaren karnevalszuch in moers....hui hui, das ging ganz schön ab...ich hab en bisschen was getrunken, aber es hielt sich einigermaßen in grenzen
gewisse andere leute waren dermaßen hacke, das es schon nich mehr lustig war
dann hab ich den david noch tausend stunden gesucht, um zu sehen, wies im geht und um sicher zu gehen, dass er nich irgendwo im graben liegt O_O aber eigentlich brauch ich mir um den david ja keine sorgen machen. auch wenner sturzbesoffen is, kriegt er eigentlich das meiste noch auffe kette =P
naja, ich bin einfach nur heilfroh, wenner mich am dienstag anruft und mir verischert, dass er heil zu hause sitzt
ich hoffs mal...en drei-tage-sauf-marathon kann einen schon en bisschen beeinträchtigen nich...
jaja, karneval---ne schöne sache

ich war gestern abend auch froh zu hause zu sein...mir gings nämlich nich so gut...dolle halsschemrzen =/ jetzt immer noch...böh
eigentlich bin ich grad dabei weiter an meiner facharbeit zu werkeln, aber irgendwie bin ich momentan in einem derben kreativen loch. punkt. das hab ich ziemlich oft. ich fang an zu schreiben, aber finde nich so den richtigen "flow". ihr versteht schon was ich meine. das man einfach schreibt und schreibt und schreibt- alles fließt so dahin und hört sich auch noch gut an.
hoffentlich ´beglückt mich dieser flow in den nächsten zwei stunden nochmal. hö


naja, dann werd ich mal gehen, nich wahr
ich wünsch euch allen noch viel spaß am karneval (SAUUUUUUUUFEN xD)

haut rein, lieb euch
18.2.07 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung