* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






forever feels like home

juten tach ihr lieben


hab mich hier ziemlich lange nich gemeldet *schäm*

is aber auch ziemlich viel passiert in letzter zeit, muss ich zugeben...

naja, wahrscheinlich habens die meisten schon mitgekriegt, dass ich nich mehr mitm david zusammen bin. was ich ziemlich schade und traurig finde, aber es hat einfach nich mehr richtig geklappt. sollte halt nich sein. is wohl besser so.

ansonsten hatten wir ja vor den ferien ziemlich viele klausuren anstehn und natürlich auch die wunderbare facharbeit, die ich immer noch nich wieder bekommen habe -.-

die ferien waren natürlich ( wie eigentlich alle ferien immer und immer wieder) super entspannend und chillig. bis auf die trennung vom david...die muss man ja auch ersma en bisschen verkraften....aber zum glück hatten wir ferien und nich schule, dann wärs wahrscheinlich noch schwerer gewesen.

jetzt hatt die schule und der ganze alltagstrott wieder angefangen und ich bin schon wieder in ferienlaune XD
vor allem weil das wetter die letzten tage soooo schön war! da erinnert man sich wieder dran, wie schön der sommer sein kann

sind ja zum glück nur noch 7 1/2 wochen schule und dann gehts ab! vor allem weil ich kurz vorher ersma schööön 18 werd! =) endlich ey! ich mach echt 3 kreuze, wenn der tach gekommen is.


soo, geh jetzt ma zum training, schön mein arsch bewegen ( is echt ma wieder nötig O.O)

macht euch en schönen tach, bis denne ihr kleinen säcke
18.4.07 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung