* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie

wie ich heute erfahren habe, ein wunderbarer film =)
manche mögen ihn vielleicht leicht komisch finden..ok, er ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find ihn super. ab heute bin ich amélie-fan!





richtig tollo is der film. irgendwie total faszinierend. ich kann es kaum beschreiben, einfach beflügelnd. ohh und am schönsten ist der soundtrack: "comptine d'un autre été l'après-midi" von yann tiersen...hab ich mir ersma runtergeladen. scchön traurig das lied. nur zu empfehlen
ich dachte eigentlich immer der film is total langweilig, aber jetzt nimmer. müssta euch unbedingt angucken, wenn ihrs nich schon längts getan habt.

heut abend treff ich mitm david und wir machen was mitm lieben marcus. isch freu misch auf die säcke
wird bestimmt witzig. yeah


das wars für heute
lg, caroooo


übrigens: hab überall en bisschen was hinzugefügt. zum beispiel analyse meiner handschrift etc. seehr interessant
1.12.06 15:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ena / Website (6.12.06 19:15)
Der film is richtig SCHEISSE!

caro wie kannst du dir nur so n scheiß angucken..
da pennste ja ein...
als ich den gesehn hab..
musste ich..










kotzen.


hab dich liiieb xD


caro (6.12.06 22:15)
ja ena...hab ich mir schon gedacht, dass du den so ziemlich scheiße findest =P

aber ich fand ihn echt ganz cool. der is eben...anders *hust*

hab dich auch lieeeeb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung