* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






von hier an blind

sonntage sind manchmal ziemlich beschissen.

vor allem wenn die mutter die ganze zeit nur rummotzt, weil sie ja die einzige is die arbeitet, alles sauber macht und generell ganz arm dran ist und alle andern immer nur auf ihrem arsch sitzen -.- ja nee, is klar mudder

am heutigen schönen sonntag hatte ich dann noch en spiel und wie unerwartet: wir haben verloren. was en scheiß. im ersten satz waren wir wirklich richtig grottig und haben übherhaupt nix hingekriegt. schlimm. ok, wir haben auch gegen die tabellenersten gespielt, aber wir hätten echt besser sein können. im zweiten satz haben wa uns dann echt reingehängt und haben versucht alles zu geben, aber es hatte leider auch nich gereicht. 25:22 ging der satz und somit auch das spiel zu ende. beschissen, aber was will man machen, nö.


Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht, wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind

ansonsten is es eigentlich ganz chillig heut. ich hab franz und deutsch schon gemacht und vielleicht lern ich nachher noch en bissel bio ( ich sagte vielleicht ) gammeln wird dann heut wahrscheinlich meine hauptbeschäftigung sein. so gefällts mir

mehr gibts im moment nich in meinem bescheidenen leben.
außer natürlich den david. den lieb ich ganz doll, wird mir immer wieder klar. hach
3.12.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung