* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






Inner smile

bääääm!

ich hab gestern 50 euro "auftrittsgage" bekommen
ich hab ja schon öfters was von dem auftritt in dortmund erzählt. und gestern wars dann soweit. auf dem weihnachtsmarkt...und ich hab mir sowas von den arsch abgefroren *bibber*
über 4 stunden war ich insgesamt da, hin-und zurück hab ich dann nochma 4 stunden gebraucht. es war also en ziemlich anstrengender tach -.-
aaaber was man nich alles für 50 tacken tut neee, das wusst ich ja gar nich. deswegen war ich auch...ähm..ziemlich überrrascht, als der produzent mir dann den umschlag gegeben hat. o.O
also es war eigentlich ganz cool. vor mir waren noch en paar andre leute dran und dann kam ich. ich war gott sei dank nich so aufgeregt. naja, waren ja auch nich wirklich viele zuschauer da. es war ja aufm weihnachtsmarkt, deswegen sind die leute ma vorbeigekommen, sind stehen geblieben und dann nach ner zeit halt wieder gegangen.
puh, und als ich dann mein auftritt vorbei war ( hatte eigentlich alles gut geklappt ), steht da auf einmal so nen typ von sat1 (!)neben mir und labert mich zu, von wegen in so ne show kommen und vorsingen und bla..und ich hab so schnell gar nix gerallt wa =P ich sollte dem dann meine adresse und alle anderen wichtigen daten aufschreiben und dann war der auch schon wieder wech. meine jüte, so schnell konnt ich gar nich gucken. mein gott, und dann hab ich auch noch die 50 euro bekommen. wattn tach
war ich dann gestern froh, als ich mit ner wärmflasche in meinem bettchen gelegen hab. hach je...

jetzt gammel ich noch en bisschen rum und dann muss ich auch schon wieder los, weil ich in hilden en wichtiges spiel hab. hui, wir müssen auf jeden fall gewinnen. aber wir schaffen das schon. ich hab heut gute laune, ich glaub an uns !

"was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen"

und wenn ich wiederkomm, muss ich mich auch ganz schön beeilen, weil ich dann vom verein ne "x-mas party" hab. olololo, hoffentlich wird das witzig. aber ich freu mich schon. =)



YEAH YEAH YEAH YEAH


you gave me something like loving
and took me in so soon
you took my feelings from nothing
came back at noon
just meet me
i'm ready
to show myself to you

so if I lose my patience
you must try to understand
if I lose my patience
oh yeah

cause you make me feel
cause you make me feel wild
you've touched my inner smile
you got me in the mood
so come on and make your rule
and free me


YEAH YEAH YEAH YEAH XD
9.12.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung