* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






sick and tired

wenn watt kommt, dann richtig.

mann ey, ich hab meine tage, ich hab halsschmerzen, ich hab kopfschmerzen und ich bin müde. hundemüde.
-.-

son scheiß...und jetzt is auch noch in en paar tägelchen weihnachten und ich hab noch kein einziges geschenk!
kein einziges!
ok, das könnte wohl auch daran liegen, dass ich nich wirklich ein großes organisationstalent bin und meistens alles auf den letzten drücker mach. hups

abgesehen von meinen kleinen weh-wehchen, unter denen ich im moment leide, gehts mir aber eigentlich relativ gut.
arthos, der hund, der vielleicht zu uns gezogen wär, ist jetzt auch weg, aber mein vater hats wieder einigermaßen verkraftet.

heut werd ich dann wahrscheinlich mit den mädels auffn weihnachtsmarkt gehen und versuchen, alle geschenke zu besorgen. an nem andren tach hab ich nämlich keine zeit mehr. mein wochnenede is totally zu. freitag bin ich beim rené aufm geburtstag. *yeah yeah* und samstag und sonntag hab ich volleyballspiele. da werd ich wohl kaum zeit finden noch weihnachtsgeschenke zu kaufen. schadö

so, dann genießt mal alle die weihnachtsstimmung
12.12.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung