* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






i'm gonna freak ya

oh mann oh mann


das war wieder en wochenende...ich hab echt nie mal zeit zum verschnaufen! schrecklich -.-

freitag war renés party! yeahh, das war echt witzig muss ich sagen und VÖRLEFANZ (wie auch immer das jetzt geschrieben wird) waren echt gut wa! also respekt leude! rené hat sich auch über unser geschenk gefreut, alles subber. naja, aber einer musste ja mal wieder kotzen. irgendwann is es immer soweit. aber kann man nix machen. sooo schlimm wars ja nun auch wieder nich. nur das tobi auf matthäus' basstasche gekotzt hat XD das war eigentlich nich so lustig. der tat mir leid.
dann hat der david danach noch bei mir gepennt und das war auch sehr amüsant

am samstag dann hatte ich ein spiel...aber wir haben leider verloren. gaaanz knapp...naja, verloren ist verloren.
danach war ich mit der chrissy und der liesa dann beim MSC-Bundesliga Spiel. hui, ich sachs euch. da laufen typen rum! keiner kleiner als 1, 85 m! baaaam
der MSC hat dann auch gewonnen und wir warn glücklich wir sind dann in so ne neue bar in moers gegangen : Mandalai. da wars echt voll cool. so richtig chillig mit couches überall. da konnteste dir wasserpfeifen und alles bringen lassen. echt coool

am sonntag hatte ich dann zwei spiele. ich bin fertig vom wochenende...ich sachs euch eh. aber gott sei dank haben wir BEIDE SPIELE GEWONNEN! joo, so geht das spiel XD
unglücklicherweise hab ich mir dann sonntag morgen noch mit dem brotmesser in meinen finger geschnitten -.-
jaja, sowas passiert auch echt nur mir...hach nee
gestern abend hab ich mir dann noch "bend it like beckham" angeguckt, weil wa ja heut die klausur geschrieben haben.
najoa, war eigentlich ganz ok. wir werden sehn

How ya feelin'???
HOT HOT HOT


so leutchen, ich werd heut ma nen chilligen schieben
bis denne, hab euch lieb!
18.12.06 14:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HGn! (19.12.06 15:44)
wer tat dir leid? tobi oder die basstasche?

...Vörlefanzz^^


caro (19.12.06 17:11)
hehe....wohl eher die basstasche und der matthäus =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung