* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






AIR BERLINO- der junge der fliegen kann!

hallo allerseits!



meine güte...ich fühl mich als hätte mich jemand durch nen fleischwolf gezogen
jaja, die letzten tage waren wirklich en bisschen anstrengend
...
aber trotzdem riiichtig geil!


erstmal waren die TRO (also "tage der religiösen orientierung" oder auch "tage der religiösen alkoholsierung" ) absolut super!
das haus war toll und riesig, alle leute waren richtig nett, die teamer haben sich viel mühe gegeben und waren einfach nur cool und die lehrer waren die ganze zeit toootal locker drauf.
außerdem fand ich das thema richtig interessant und zwar: "selbst-und fremdwahrnehmung". es war wirklich mal cool zu erfahren, was andere über einen denken, wie sie einen warnehmen und erleben. auf jeden fall richtig cool.
wir haben außerdem immer viel gesungen und haben spiele wie "tabu" und "activity" gespielt. naja, und der alkohol durfte bei vielen natürlich auch nich fehlen.
in der letzten nacht haben wir dann leider nur 2 stunden geschlafen aufgrund gewisser personen was aber eigentlich weiter nich schlimm war. wir warn halt alle nur leicht im arsch XD
ich hätts auch nich weiter schlimm gefunden, wenn ich heute nich um 8 uhr inner schule hätte sein müssen -.-
sooo eine scheiße...naja, ich äußer mich jetzt mal nich weiter...hab ich schon genug gemacht. =)


jetzt bin ich einfach total übermüdet und hungrig und im arsch. gerade hatte ich nämlich auch noch en volleyballspiel in hilden gegen den tabellenführer. hui jui, das war wirklich knapp und wir haben wirklich alles gegeben. aber letzendlich haben wir dann doch die nerven und das spiel verloren
dann eben beim nächsten mal.


nun werd ich erstmal was essen und en bisschen fern sehen und dann hundemüde ins bettchen fallen. morgen muss ich nämlich auch relativ früh aufstehen, da ich noch auf nem geburtstagsbrunch bin...aber danach kommt der david zu mir! yeah



jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:


AIR BERLINOOOOOOOOOOOOOOO
- der junge, der fliegen kann!


XD hagen und flo -> ihr seid echt genial
13.1.07 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HGn! (13.1.07 18:36)
pachanga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung