* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






life's not fair

ich bin grad auf 180...


man ey...manchmal find ich die lehrer echt übelst unfair! ich hab ne 3+ in sport...ok, hört sich jetzt nich sooo schlecht an und ich war in ausdauer auch nich sooo gut, aber ich war im gegensatz zu andern leuten IMMER da und hab IMMER engagiert mitgemacht! außerdem hatte ich mit janni und anna zusammen in ner gruppenarbeit ne 1 gehabt!
soo ein scheiß! da wär doch mal ne 2- drin gewesen, oder nich?! die andern aus dem liehr-kurs kriegen ne 2 oder ne sogar ne 1, weil bei denen die entwicklung und nich die leistung bewertet wird! sowas is doch total scheiße und unfair! und auf dem zeugnis sieht man dann nur meine beschissene 3+....ich hasse sowas...darüber könnt ich mich echt tage lang aufregen! aber ich werds den bekackten lehrern zeigen! mein nächtes zeugnis wird auf jeden fall besser! es liegt ja auch nich nur an den lehrern, sondern auch mit an mir. aber trotzdem kotzt mich sowas echt extremst an...


man man man, jetzt hab ich mich ersmal en bisschen abgeregt. ruhhhig caro...tief durchatmen.

so, ich habs mir von der seele geschrieben und kann jetzt wieder gute laune haben


morgen gehts ab zur UNI! da werd ich mal mit den andern en bisschen reinschnuppern, wies so is zu studieren. das will ich schließlich mal machen, und zwar auf lehramt. wenn ich mein abi denn schaffe


am freitag bin ich dann noch auf ner beerdigung. der onkel von meiner mama is sonntag abend gestorben...gott habe ihn selig.
meine großtante tut mir echt leid. sie hat außer uns und meiner oma eigentlich kaum jemanden, der sich um sie kümmert. sie war immer nur mit ihrem mann zusammen. kinder haben sie leider auch nich. obwohl sie eigentlich welche wollten. doch meine großtante hatte frühe eine fehlgeburt gehabt, wo von wir vor nem jahr noch gar nichts wussten.
das is meine erste beerdigung. wird bestimmt komisch. ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, vor allem auf der feier danach. wir gehen auch noch in das restaurant, in dem die beiden ihren 50. hochzeitstag gefeiert haben...das is irgendwie makaber find ich. derjenige fehlt dann einfach und ich kann dann nich so tun, als wäre alles wie immer.
naja...so is das leben. irgendwann sterben wir alle.


ich meld mich die tage, haut rein leutchen
17.1.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung