* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






MEINE KLEINE SIS


name: natalie wolter

spitzname: natürlich nati

geburtsdatum: 21.10.1993

sternzeichen: waage

stärken: ehrgeizig, freundlich, lieb, kann gut volleyball spielen (hat se wohl von mir ), süß

schwächen: manchmal etwas zuu ehrgeizig, ungeduldig, nervig, will immer ihren eigenen willen durchsetzen


meine kleine nati! am süßesten war se natürlich als sie noch gaanz klein und niedlich war und so kleine süße löckchen hatte und...anderen kindern die köppe eingeschlagen hat...jaja, so harmlos war meine schwester noch nie. is sie auch immer noch nich, die tut nämlich nur so. klingt komisch is aber so. zum beispiel gibt sie sich im urlaub als 14 aus und wird nachts von 17-jährigen jungs nach hause gebracht...da hat meine mutter sich gefreut XD
auf jeden fall, is sie in ihrem kleinen herzchen ne ganz liebe und ich werd natürlich immer für sie da sein!
hab dich lieb, naddi!








MEINE MAMA



name: sylvia wolter

geburtsdatum: 01.09.1962

sternzeichen: jungfrau

meine mama is die beste! ja...das sagt jeder, ich weiß...aber die eigene mutter is halt immer die beste. meine mami und ich wir kriegen uns ganz schön oft in die haare und das wegen den sinnlosesten sachen...deswegen vertragen wir uns auch ( meistens) schnell und können dann später drüber lachen. so muss datt sein, nö? aber ehrlich gesagt, macht meine mama schon ziemlich viel für mich und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar, nur manchmal zeig ich ihr das vielleicht net so ganz..*schäm*
ich hab dich gaaanz doll liebe mama! aber das weißte ja








MEIN PAPA



name: uwe robert(muahhaha)wolter

geburtsdatum: 19.09.1962

sternzeichen: jungfrau


jooo mein papa! der is schon richtig cool drauf! mit dem streit ich mich eigentlich kaum, denn meistens sind wa nur am rumspacken. wir stehen uns eigentlich richtig gut. klaro, manchmal da muss man auch ma en bisschen angepisst sein von dem andern, aber die meiste zeit läuft datt echt astrein. das coole is: mein vadder is immer locker drauf und rastet nich so schnell aus. mit dem kann man immer spaß haben und über die beklopptesten dinge lachen

ja, papa ich hab dich lieb!!!







WE ARE FAMILY!!!!!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung