* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     family
     thoughts
     see the other side
     simply me
     picture us
     funny shit

* Links
     enaaa
     sabine
     anke
     cherry
     marcus
     ria
     pulp
     david und ena
     foo fighters
     freundepage
     essengalaxy
     define normal
     planetpopstars
     yolleyball-team






Hier werde ich was über meine tollen, einzigartigen und unübertreffbaren freunde erzählen! applaus danke, danke, danke


Zu allererst möcht ich gern sagen, dass mir alle meine freunde total wichtig sind und jeder einzelne nen platz in meinem herzen hat...hört sich schleimig an, is aber so!



So, dann fang ich mal an:



KATRIN-auch genannt kaddö


Die Katrin ist ne ganz wunderbare Person und eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ihr kann ich echt alles erzählen, egal ob es um Probleme geht oder ums Kacken... Kaddö is echt für alles zu haben und sie is echt immer da, wenn ich sie brauche. Na ja, manchmal ist sie eben sehr sentimental und empfindlich..was heißt das sie bei traurigen Filmen gerne auch mal anfängt zu heulen, dann für ne längere Zeit aber auch nich mehr aufhört...Aber so lieb ich die kleine kaddö ja auch, nich wahr??
Kadöpups!!!! Ich hab dich echt ganz mega dolle lieb und ich hoff wir bleiben für immer freunde!!!!







JANINA- auch genannt nina, schnini oder schninimaus...und noch viel mehr


Die Nina is ja eigentlich en kleiner engel , denn "normalerweise" kann sie niemandem böse sein und is immer gaaanz lieb und nett. Doch wenn man sie kennt, dann merkt man sehr schnell, dass dieser kleine, süße engel auch ganz schnell zu nem großen teufelchen werden kann! Die schnini is meiner meinung nach ne total außergewöhnliche person, denn sie is nich nur total hübsch und nett, sondern auch noch deftig schlau!
Nini, ich hab dich totaaaaaal lieb!So lieb, das glaubst du gar nich! Ich bin ganz froh dich zu haben!







ANJA- auch genannt Äntschah, annibär und von mir am liebsten genannt äntschibaby


Jaja, die anja is ja ne ganz schön fiese manchmal und darunter musste ich auch schon ma öfters leiden...Aber die äntschi is eigentlich ne super lieber und wenn sie ma gemien is, is das sowieso meist nich ernst gemeint....hoff ich doch Auf jeden fall is die anja immer für einen da und das schätz ich wirklich sehr an ihr. Und außerdem bringt die anja einem immer zum lachen, wenn sie ma öfters en bisschen abspackt...und ich sachs euch: wenn sie abspackt, dann richtig! Dann muss man sich echt in acht nehmen
Äntschibaby!! Ich hab dich super doll lieb und ich freu mich, dass du meine freundin bis!! höhö








JULIANA- auch gennt janni



So, die Janni is ja eigentlich auch ne ganz liebe und nette. Die Janni kenn ich von allen am längsten, und zwar schon seit ähm...fast 11 jahren. Seitdem waren wir immer die besten freundinnen. Manchmal hat die janni so ihre phasen, wo ich irgendwie gar nich mehr versteh was mit ihr abgeht. Aber ansonsten is die janni total witzig und ich kann bei ihr auch immer mit meinen problemen ankommen.
Janni, ich hab dich echt ganz doll lieb, und ich hoffe wir bleiben noch hundert jahre so gut befreundet!




MARCUS-auch genannt...ähm...marcus



So, ich denke, der marcus ist mein bester "männlicher" freund xD Er ist echt total witzig und ich kann mich nich oft genug über ihn schrott lachen. Aber er is nich nur verdammt witzig, sondern auch noch schlau wie sau auf den marcus kann ich mich total verlassen und er fährt uns auch öfters spät abends nach hause. Ich sag nur: tollo
Und das beste is natürlich, dass ich in den sommerferien ganze 2 wochen beim marcus "lebe"!!! das wird einfach n ur GOIL! höhö, freu mich schon mackus spackus
Ich hab dich gaaaaaaaaaanz....lieb xD








BURAK- auch genannt kung-fu-king( naja...eigentlich nich...aber ich hab beschlossen, er wird ab jetzt so genannt *stolz*)


Der burak is ja ma ne richtige granate do xD!!!!! Der is fit und flink wie kein anderer. Nee, jetzt ma im ernst, solche muckis hat ja echt kein andrer, den ich kenn...respekt altaaa Außerdem is der burak auch noch nett. ja sehr nett sogar und lustig is er auch! Ich mag ihn auf jeden total gern.
P.S.: Der burak hat sogar ne freundin...die janina...muhahaha
Burak, ich hab dich lieb! pieep




DAVID- auch genannt david-pups xD


Der david is mein freund. Und wir haben uns sehr gern.
Nee, jetzt mal im ernst. Der David is einfach nur toll Aber über ihn werde ich noch ne eigne zusatzseite erstellen









ENA ENA ENA ENA ENA


jajaja, die ena is echt ne geile sau nee, jetzt ma im ernst..also ich kenn kaum leute, die so deftig ihren eigenen stil durchziehen, sich von nichts abbringen lassen und einfach sie selbst sind! und genau so ne person is die ena!! und das lieb ich einfach toootal an ihr! ena is einzigartig...wie..ähhhhh...tiere dies nur einmal auf der welt gibt...zum beispiel ein kängorooaffenbär...xD
nee, die ena is einfach die beste. wenn man sie einma kennen gelernt hab, dann gibts kein entreißen mehr! dann muss man se einfach lüüb haben, nich?!?!



die änna!


die änna is ja en richtiges schätzeken, nich wahr! mit der anna kann man so richtig abgehen, scheiße machen und spass haben! ich hab sie gaanz schön doll lieb! soo richtig kennen wa uns ja erst seit dem franzaustausch, aber noch viel richtiger seit dem anfang der 11. da is die kleine anna mir richtig ans herz gewachsen. und ganz tollo is, dass wir jetzt inner 12 superviele fächer zusammen haben. yeahhhh das wird einfach nur goil! hehe
also anna-schätzeken, machs jut und mach weider so!








datt sabinschen


die sabine is auch ne super nette und gaanz schöön schlau! jaja, die sabine is immer dabei inner school, wenns lustig wird, und letztens haben wa auch gaanz toll bei dem sabinchen gegrillt, das war auch subber. die hat uns IMMER bei singstar abgezogen, ich sachs euch! ich mag die sabine ganz dolle und das bleibt auch so!


die chrissi


die chrissi, die aber eigentlich lieber tina genannt wird, was ich mir aber irgendwie nich angwöhnen kann, kenn ich vom volleyball und sie is auch ne sehr gute freundin von mir. seit 6 jahren spielen wa schon zusammen und mit ihr wirds bei noch so hartem training nich langweilig! auf jeden fall is die chrissi super drauf und am besten passt der spruch: klein, aber oho die kleeene chrissi hats nämlich faustdick hinter den ohren.hehe, so muss das sein, ne?!
die chrissi will ich auf jeden fall nich missen. hab dich lieeeeeeeeeeeeb! *bussi*



RENEEEEEEE

ja, auch den rené zähl ich zu meinen freunden!! JAAAAAA
also, der rené is en ganz feiner kerl. dem kann ich...ja stimmt..dem kann ich eigentlich alles erzählen. und der is immer tootal witzisch..auch wenn er grad selbst nich so gut drauf is, kann er einem trotzdem zum lachen bringen.
ich hab en bisschen überlegt, ob ich ihn auch hierhin schreiben soll, weil wir uns ja eigentlich nich so oft sehn, aber dann hab ich mir gedacht: doch caro! der rené der muss einfach hierdrauf!!! möööp, und hier is er.
dankeee rené, dass du mich immer zum lachen bringst und mir bei problemen immer zur seite stehst!
ich hab dich lieb(jaaa..das hörste nich gern, is aber so! =P)





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung